Vision

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Ghandi)

beYou

„Sich selbst sein“ ist essentiell, um sich wohl und am richtigen Platz zu fühlen. Offen und authentisch zu sein, prägt stark die Art und Weise der Zusammenarbeit mit anderen Menschen.

Persönlicher Kontakt, Kundennähe, eine offene und herzliche Atmosphäre stehen bei uns an oberster Stelle.
Unsere Zusammenarbeit basierend auf Respekt, Vertrauen und Verantwortung bringt aussergewöhnliche Resultate hervor: wir ziehen alle an einem Strick!

Sinn & Ethik

Projekte mit Sinn und Ethik. Punkt. Dafür geben wir alles. Unsere Energie, unser Herzblut.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter und Freelancer bezahlen wir fair, und wir tragen einander Sorge.
Statt die Leistung zu maximieren und gleichzeitig die Preise zu drücken, setzen wir auf gesunde Balance und Nachhaltigkeit.
Starke Kompetenz, familiäres Umfeld und erstklassige Anstellungsbedingungen sind ein guter Boden für herausragende Ergebnisse. Wir arbeiten mit Menschen im nahen Umfeld, vorwiegend aus der Schweiz, Deutschland bzw. EU

Mitmenschen & Natur

In der Schweiz sind wir sehr privilegiert. Wir wünschen uns, dass andere auch an dieser Fülle teilhaben!
Deshalb unterstützen wir einige Hilfswerke und Umweltorganisation: Greenpeace, Greencross, Womenshope, proNatura, Solar Spar, Aids Hilfe Schweiz, Winterhilfe, Solidarandhra, Samay Runa, Centro Amazanga, u.a.